Hallo, bin neu hier und habe ein Problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 20.04.10 - 11:45 Uhr

Ich bin neu hier und hatte schon vor ca 6 Monaten eine FG in der ca 9 ssw und bin jetzt wieder ssw in der 13 ssw fast 14 aber ich habe ständig Blutungen und lag schon 2 mal im Kh!!

Ich habe heute plötzlich keine Übelkeit mehr und habe richtig Unterleibschmerzen :((( mache mir solche Sorgen habe seit 3 Wochen schon braunes Blut ( Altes Blut) War gestern beim Arzt da war alles ok das baby ist 6 cm undzappelt ganz schön.

Ich habe solche angst eben weil ich schon eine FG hatte was soll ich machen muss man sich sorgen machen wenn man plötzlich keine Übelkeit mehr hatt??????

Brauche wirklich hilfe

Beitrag von 2911evelyn 20.04.10 - 11:46 Uhr

geh zum arzt....

laura

Beitrag von naoko75 20.04.10 - 11:50 Uhr

Dass die Übelkeit in der 13. Woche, oft ganz plötzlich, aufhört, ist normal. Ich bin zwar selbst noch nicht so weit, aber das sollte Dir keine Sorgen machen.

Es ist sicher schwer, in Deiner Situation die Nerven zu behalten, aber wenn der Arzt sagt, es sieht alles gut aus, dann glaub ihm das!

Lass alles so ruhig wie möglich angehen, dann wird schon alles gut ausgehen.

LG
Naoko

Beitrag von littlemum2010 20.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich würde zum Arzt gehen an deiner Stelle!

Liebe Grüße und alles Gute! #klee

Beitrag von zimtmaedchen030 20.04.10 - 12:21 Uhr

Hast du dolle Schmerzen?! Können es die Mutterbänder sein?

Die Übelkeit geht meistens in dieser Woche rum zurück und nur deswegen würde ich nicht sofort zum Arzt rennen.