Wo ist eigentlich glu?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gewitterhexx 20.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

weiß das jemand?

Irgendwie vermiß´ ich sie hier:-(

LG
Petra

Beitrag von dominiksmami 20.04.10 - 11:52 Uhr

Huhu,

das Profil ist gelöscht, aus verschiedenen Gründen.

lg

Andrea

Beitrag von gewitterhexx 20.04.10 - 12:08 Uhr

Huhu,

das ist mir auch schon aufgefallen, gucke ja vorher bevor ich frage.

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst#schwitz

Aber trotzdem #danke

LG
Petra

Beitrag von petra1982 20.04.10 - 12:13 Uhr

hab ich glaub heut morgen in einem anderen forum gelesen hat aber ne zahl noch dran :-) weiss nicht obs die oder der gleiche ist

Beitrag von dominiksmami 20.04.10 - 12:45 Uhr

huhu,

naja, ich mag da nicht so drüber schreiben, ist ja ihre Sache ( Diskussion um einzelne User und so)

lg

Andrea

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 11:58 Uhr

hi,
ist das nicht die, die immer soviel gemotzt hat?#gruebel
lg;-)

Beitrag von gewitterhexx 20.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo,
das kann man so oder so sehen;-)

LG
Petra

Beitrag von kimchayenne 20.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

ist das nicht die, die immer soviel gemotzt hat?

Nein,das ist die die offen und ehrlich Ihre Meinung gesagt hat ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder anderen Usern Honig ums Maul zu schmieren.
LG Kimchayenne

Beitrag von doucefrance 20.04.10 - 12:13 Uhr

ja, dem kann ich nur zustimmen - ich vermisse sie auch.

Dachte allerdings, das hängt mit Sohnemann zusammen, der ja nun auch anspruchvoller wird, dass sie nicht mehr ist. Und manchmal macht man ja auch Urlaub!
Aber dann fiel es schon auf, dass gar nichts mehr von ihr kam...

LG
B

Beitrag von doucefrance 20.04.10 - 12:14 Uhr

ups...

sollte natürlich heißen: .... dass sie nicht mehr HIER ist...

so schnell kann es gehen - falls Du liebe glu, still mitliest, dann entschuldige bitte

Beitrag von gewitterhexx 20.04.10 - 12:20 Uhr

Eben, grad weil hier im Moment ja brisante Themen herrschen.

Dachte erst sie hätte einen neuen Benutzernamen oder eben nicht da, bis mir aufgefallen ist, dass ihre VK nicht mehr existiert.

LG
Petra

Beitrag von dominiksmami 20.04.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

ne das ist die, die meist bedinungslos die Wahrheit gesagt hat und das nicht nur hübsch in Seide und Blümchenverpackt wie viele es wohl gerne hätten *g*

lg

Andrea

Beitrag von rienchen77 20.04.10 - 14:54 Uhr

ich mochte glus Beiträge... kurz... und richtig...

Beitrag von .elfe 20.04.10 - 22:17 Uhr

Nicht gegen glu sonst #drache

Beitrag von salem82 20.04.10 - 12:26 Uhr

Hi,

also bei studi bzw. meinvz ist sie noch aktiv


lg

Beitrag von metalmom 20.04.10 - 12:53 Uhr

Ich vermisse sie auch.

Beitrag von kimchayenne 20.04.10 - 12:55 Uhr

Ich auch

Beitrag von blaue-blume 20.04.10 - 21:23 Uhr

ohne sie fehlt hier echt was...:-(

Beitrag von -tinkerbellchen- 21.04.10 - 08:38 Uhr

sie hat doch nen neuen nick

Beitrag von kimchayenne 21.04.10 - 09:22 Uhr

Ach ja???

Beitrag von -tinkerbellchen- 21.04.10 - 12:35 Uhr

Ja, aber ob der noch aktuell ist weiß ich nicht

Beitrag von gewitterhexx 21.04.10 - 13:32 Uhr

Hmmm....ich hab noch keinen Beitrag gelesen, der nur annähernd ihrem Stil entspricht, die meisten erkennt man ja daran wieder