Komm gerade vom KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 20.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute mein Termin im Kh zur vostellung wegen dem KS.
Meine kleine Maus ist 3 tage kleiner aber sonst ist alles Prima, wiegen tut sie ca 1000 g.
Mein Termin weiß Ich nun auch schon am 6.7. um ca 8.00 komm Ich drann.
Ich bin so happy gerade.


Grüssle Rosa und Elisa 28+3

Beitrag von maxi4188 20.04.10 - 12:31 Uhr

na dann alles gute bei 28+5 war die kleine auch noch 2 tage kleiner und jetzt (war gestern zur anmeldung im kh) ist sie eine woche weiter und schon 49 cm bei 2800 gramm


lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw