Aprilis! Charlotte ist mit Blitzgeburt gelandet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoysilence 20.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels!
Am 13.04.2010 ist um 23.37 Uhr unsere Tochter Charlotte geboren worden.
57 cm, 35 cm KU, 3390 g
ET war eigentlich der 7.4., am 13. 04. habe ich mir abends einen netten Wehencoktail gegönnt (der bei meinem Sohn nichts gebracht hatte...) und 2 1/2 Stunden nach der ersten Wehe war sie da. #freu
(20 min nach erreichen des Krankenhauses...#augen)
Wünschen Euch allen noch viel Erfolg hier!

Alles Liebe, enjoysilence mit Charlotte & Fabian

Beitrag von buco 20.04.10 - 12:08 Uhr

Uiii, gratulation!
Schreibst Du einen Geburtsbericht?

Beitrag von simone-83 20.04.10 - 12:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

lg

simone

Beitrag von lauramarei 20.04.10 - 12:10 Uhr

Das klingt echt spannend :-)
Wünsche euch alles erdenklich Gute!