septembis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 20.04.10 - 12:03 Uhr

hallo ihr,

wie gehts euch?

wieviel habt ihr zugenommen?

wart ihr schon zum organ us (feindiagnostik)?

alles in ordnung?

habt ihr eventl. schon ein outing? wenn ja, gibts auch fotos?

lg a #blume

Beitrag von lilalava1981 20.04.10 - 12:07 Uhr

hey du

mir gehts super nach dem Outing hab eben auch geposted

hab schon fast 13 kg zugenommen#hicks

beweisfotos hab ich leider nicht, dafür aber vieeele Bauchpics:-D


lg lilalava

Beitrag von orchidee-81 20.04.10 - 12:13 Uhr

ich habe dir auch gerade geschrieben!

hmm auch nicht das bild in der mitte...???

dachte da kann man zwischen die beinchen schauen...

könntest du auch mal bei mir gucken?

danke lg a

Beitrag von lilalava1981 20.04.10 - 12:18 Uhr

nee ist leider auch kein Outing FÄ war sich da noch zu unsicher (ist erst ssw 11+4)

deins ist aber richtig gut zu sehen, hätte auch gern 3D

Beitrag von mel.w. 20.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo :)

Habe gestern mein Outing bekommen. Ein Mädchen #verliebt
Die Freude ist riesig und dem Baby geht es bestens :-)
Euch allen alles Gute#blume

Beitrag von kiara_sarah 20.04.10 - 12:13 Uhr

Hey!!!

Also mir gehts prima, und meinem Mukkel auch.

Der Arzt hatte bei der Untersuchung letzte Woche auch eine Geschlechtsvermutung ausgesprochen, die zu meiner Vermutung passen würde. Aber ganz sicher sind wir uns noch nicht, darum behalten wirs noch für uns *gg*

Zugenommen hab ich eigentlich "erst" 2kg. Liegt aber vermutlich daran, dass ich Anfangs viel gekotzt habe und generell schon ein wenig mehr auf den Rippen hab.

Beitrag von 2911evelyn 20.04.10 - 12:18 Uhr

hi
mir und dem kleinen gehts gut.
gestern hatte er sport-tag....er war den ganzen tag so unglaublich am turnen#verliebt
zugenommen hab ich jetzt 4kg.
zum 2. grossen us geh ich am 30.4. mit meinem bub....#herzlich

laura mit carlos

Beitrag von blume26030 20.04.10 - 12:19 Uhr

Hallöchen,
ich mußte gestern wegen leiter Blutung ins Kh.Bin jetzt wieder zu Hause mit Bettruhe und viel Magnesium.
Unser Outing gabs gestern,Foto Vk.
Zugenommen habe ich ca 3kg.
Termin für Feindiagnostik am 30.4,

Lg Niole

Beitrag von klfruechtchen 20.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

war gestern beim FA hab ein vorsichtiges
JUNGENouting #verliebt

hatte vor ner woche ziemliche probleme mit meinen beinen --> Venenentzündung, soll nun Komperssionsstrümpfe tragen#schwitz

ansonsten ist krümelchen prächtig entwickelt, organscreening hatte ich nicht!

achje zugenommen hab ich 2kg, und bin seid 1woche stolze besitzern einer Umstandshose :-p

muss noch 3Tage arbeiten, dann hab ich ein BV.

fotos hab ich leider keine!

#herzlich

Gruß Sabrina mit Schulkind Lara 7J. und krümelchen18+6

Beitrag von taeboqueen 20.04.10 - 12:47 Uhr

Huhuuuuu Septembis ; )

Bei mir alles bene soweit ; ) Bin in der 20gsten Woche und hab 6kg zugenommen -
Feindiagnostik hab ich in 3 Wochen ;)

Bilder hab ich leider noch keine online aber das kommt noch

Liebe Grüüüüüüüüüße an Alle

Ach und es wird ein Mädchen werden

Beitrag von ryja 20.04.10 - 13:57 Uhr

Ich hoffe in drei Wochen auf ein Outing.

Beitrag von dackie79 20.04.10 - 16:43 Uhr

Hallöchen,

komme gerade frisch von der Feindiagnostik.

Organe ,versorgung etc.alles super! Zeitgerechte Entwicklung und Mama geht s super.
Zugenommen hab ich bis dato knapp9 Kilo#zitter

Das 1. Outing hat sich bestätigt! Der Schiepel ist nicht abgefallen und somit wird es ein Junge*freu*

lg doreen 20SSW

Beitrag von kathie2808 20.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

heute gehts uns leider nicht so gut. War vorher bei meiner gyn und sie hat mir ruhe verordnet. hatte etwas stress und das hat sich leider auf meinen bauch geschlagen. es zieht und drückt. dem baby gehts aber gut.

habe meinen nächsten Termin am 30.04. und hoffe auf ein outing!!!! heute war unser krümel mal wieder sehr in bewegung, gesehen hat sie deshalb nichts. bin sehr gespannt.

ach ja....hab schon ne ganz schöne kugel :-D worauf ich sehr stolz bin. hab 7 kg zugenommen bis jetzt. ich schiebs aufs eis. auf das ich im moment soooo steh.

schöne kugelzeit noch meine lieben ;-D