Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalava1981 20.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo

#tasse#torte oder#fest (natürlich alkoholfrei;-)) hab gestern unser Outing bekommen, nach zwei kleinen Rambos endlich wieder ein Mädchen#huepf#huepf, meine große freut sich wie verrückt#ole eeeendlich Verstärkung. Aber leider auch ein Wehmutstropfen -hab wohl ne Placenta praevia, aber das kann sich ja GsD noch ändern

danke fürs zuhören/lesen


lg lilalava

Beitrag von orchidee-81 20.04.10 - 12:06 Uhr

ohh herzlichen glückwunsch!

freut mich!

jaa ich war auch am fr u er meinte auch ein mädchen...

bin nur bissel verunsichert, weil unser sohn auch lange ein mädchen war! ???

schade dein outingbild in der mitte ist nicht so gut zu sehen...

kannst du auch mal in meine vk reinschauen?

lg a #blume

Beitrag von lilalava1981 20.04.10 - 12:13 Uhr

bei meinen beiden Jungs wars schon in der ersten Sek. !!eindeutig!!

und gestern hat sich die Maus immer schön weg gedreht ist also "nur" 80% sicher, hab aber ne liebe FÄ sie sagte ich soll nächtse Woche noch mal zum US kommen nur um gaaanz sicher zu sein

Beitrag von orchidee-81 20.04.10 - 12:25 Uhr

jaaa da hast du aber wirklich eine sehr liebe fä

neh ich soll in 4 wochen kommen.. grrrr

ja der arzt meinte, ist neh dicke 9... also % davor...

u am ende nochmal. wenn das ein junge ist, dann spendiere ich eine flasche sekt..

ich bin gspannt...

lg a #blume