Will sich jemand mit mir freuen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedi1972 20.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo ins Kugelland!!

Ich war gestern zur NT Messung in HH. Leider ergab die Messung allein einen ganz schlechten Wert 1:85!!
Die Ärztin hat uns dann schon auf eine Punktion mental vorbereitet und mir war schon völlig anders!!
Heute sind die Blutwerte gekommen und sie sind ganz wunderbar!!!!
Wahrscheinlichkeit ist auf 1:2000 gesunken und jetzt fange ich gerade an mich so ein klein wenig zu freuen.
So richtig traue ich mich noch nicht, die letzte SS war in der 15. Woche zuende ..
Aber das war jetzt ein großer Schritt in die richtige Richtung.

So,nun Mittagessen kochen..... und wech ...

Liebe runde Grüße
Pedi
#mampf

Beitrag von sandiii24 20.04.10 - 12:09 Uhr

Herzlich Glückwunsch

freu mich für euch

lg sandiii

Beitrag von xschokix 20.04.10 - 12:17 Uhr

ich freu mich auch für dich!

alles erdenklich gute!


liebe grüße
schoki 19+0

Beitrag von katzenfrau 20.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo Pedi,

ich freu mich mit dir.:-) war gestern auch zur Messung und mein Wert war bei 1:1325. Bin aber auch 3 Jahre älter wie du. In meiner ersten SSW vor 3 Jahren war ich ebenfalls 37 Jahre alt und mein Wert lag bei 1:3000. Aber drei Jahre in "unsere Alter" ist scheinbar ne Ewigkeit. #rofl


Wünsch dir alles Gute

Frauke