Kann mir jemand schnell was übersetzten- Deutsch auf Englisch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandra07.83 20.04.10 - 12:06 Uhr

Es geht darum, ich habe bei Ebay was gekauft (in england) leider kann man den Anbieter auch nur in englisch anschreiben.es geht um eine express zustellung und eigendlich sollte das paket schon am freitag kommen,nur leider ist es bis jetzt nicht da.

Jetzt würde ich gerne wissen mit was er verschickt hat.also mit welchem versandanbieter mein paket unterwegs ist.kann mir jemand das auf englisch übersetzen?

danke,lg sandra

Beitrag von allyl 20.04.10 - 12:49 Uhr

Hi,

wegen des Flugverbots haben fast alle Kurierdienste Probleme mit ihren Zustellungen (erleben wir momentan leider auch gerade). Ich würde daher ganz freundlich in etwa so nachfragen:

Dear...

As the goods have not yet arrived (probably due to the current flight situation caused by the volcano ash), can you please kindly advise name of the courier company as well as tracking number?

Many thanks.

LG Ally#klee

Beitrag von sandra07.83 20.04.10 - 12:55 Uhr

Oh nein daran habe ich garnicht mehr gedacht#zitter (jeden Tag im fersehn und ich nehme es nicht für voll).Mist und ich brauche das paket bis am Donnerstag.

Vielen Lieben dank für alles,du hast mir echt weiter geholfen.danke danke danke #liebdrueck

lg sandra

Beitrag von allyl 20.04.10 - 13:21 Uhr

#bitte, gerngeschehen.

Oh je, ich drück die Daumen, dass es klappt. Wir haben gestern was versandt per UPS, und da steht beim Tracking nur: "Status: Ausnahme - Naturkatastrophe", und seit gestern abend dann keinerlei Statusbewegung mehr... Sieht irgendwie nicht gut aus zur Zeit#schmoll.

LG Ally#klee