hat jemand von euch der schon mal schwanger war erst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 12:06 Uhr

nach nmt positiv getestet?
hab vorhin wieder negativ getestet
kurve ist in meiner vk

Beitrag von moon86 20.04.10 - 12:09 Uhr

habe beim meinem sohn ( 16 monate ) erst 3 tage nach nmt posi auf dem sst gehabt. ( muss dabei sagen war nur ganz hell zusehen und habe dann 6 tage nach dem sst noch mal einen gemacht und der war dann ganz dunckel posi!!

Beitrag von mamigue 20.04.10 - 12:13 Uhr

Ich hab bei meinem Sohn in der 6. SSW erst leicht positiv getestet und zuvor 9 mal negativ nach NMT.


drück dir die daumen, kopf hoch des wird schon wirst sehen.

lg micha

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 12:09 Uhr

Ist dein mumu weich und offen? müsste er nicht bei einer #schwanger zu sein?#kratz

Ich denke, möglich ist alles.... vielleicht mal zum FA gehen.

Viel Glück#klee

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 12:13 Uhr

mein mumu ist kaum fühlbar, ziemlich weit oben mein zs ist dick und gelblich, denn ich hatte gedcht mens kommt und vorsorglich schon mal nen tampon verwendet

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 12:15 Uhr

Ach so, hab deswegen gefragt weil das bei deinen ZB so angegeben ist.

Beitrag von sabhent 20.04.10 - 12:10 Uhr

Ich hab bei meinem sohn erst 1 woche später positiv getestet, bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir

Beitrag von wunschbauch 20.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich habe bei meinem Sohn erst in der 8.SSW einen postiven Test gehabt, da mein HCG im Urin nicht so konzentriert war. Der erste war fast nichts zusehen und die Linie wurde auch erst nach 10Minuten etwas sichtbar und dann der 2. Test war voller Ausschlag! Es kann meherere Möglichkeiten geben, entweder dein HCG ist nocht nicht so hoch, aber Du hast ja schonmalpositiv getestet#kratz
Oder das Ei wurde befruchtet und hat sich nicht richtig eingenistet...#schmoll
und Du bekommst demnächst Deine Mens! Der FA wird dir genaueres sagen können, da er sehen kann, ob deine Schleimhaut sich aufgebaut hat.
Drück Dir die daumen
LG Lisa

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 12:31 Uhr

ich habe nocht nicht positiv getestet wie kommst du denn darauf????