Hi Augusti´s, wie gehts Euch? Komm gerade vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 20.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

wie gehts Euch???

War heute das erste mal gemeinsam mit meinem Mann beim Doc, endlich hatte er mal Zeit und wir haben ein US machen lassen damit er auch endlich mal schauen kann :-)

Das Mädels Outing wurde noch einmal bestädigt, das erste war in der 19 SSW.

Bin wohl doch wieder eine Woche weiter, also wie es eigentlich nach normaler Berechnung der letzten Regel wäre, wurde Anfangs ja eine Woche zurück gestuft.. Aber ist ja auch nicht wichtig :-)

Die Bauchzwergline misst:

BPD 54
KU 195
AU 165
FL 39

Sohnemann war zu dem Zeitpunkt etwas kleiner und kam dann mit 59 cm und KU 37 cm auf die Welt *bibber*..

Mir wurde auch der SS Diabetes Test nahe gelegt wegen der Daten von Sohnemann, auch wenn der mit 4000 g bei den 59 cm Untergewichtig war..

Naja, sicher ist sicher und nun mach ich das morgen früh noch :-) Nachmittags gehts dann für ein paar Wochen in ne Klinik ( ne Art Reha Maßnahme, die ersten 2 Wochen wird mein Sohnemann mich begleiten da mein Mann nicht auf Ihn aufpassen kann wegen seinem Bereitschaftsdienst).. Hoffe auf gutes Wetter dass wir dort "unten" viel unternehmen können :-)

Ansonsten läuft es so lala, hab ja ne bekannte Anemie, schlaucht manchmal ziemlich, Kreislauf ist oft im Keller, spucke immer noch nach fast jeder Mahlzeit :-( habe aber trotzdem schon 4 kg zugenommen :-(

Sooo, nun hab ich viel geschrieben..

Alles Liebe & schonmal einen sonnigen Tag

northfly + Jonas 22.10.06 + Bauchzwergline 21+4 SSW

Beitrag von yale 20.04.10 - 12:17 Uhr

#oleSuper das alles so super ist#ole

Uns gehts gut morgen gehts zum Doppler #zitter

Wir haben seit Dienstag letzter Wochen unser outing es wird wieder ein Junge#rofl da dachte ich ich bekomme mal verstärkung,aber wieder nix,naja bin ich halt die Henne im Korb;-).

Ich wünsch euch alles gute

Beitrag von binecz 20.04.10 - 12:25 Uhr

Oh wie schööööön!
Uns geht es auch gut und wir bekommen ein gesundes Mädel. Und den Zuckertest habe ich auch gemacht. Tut nicht weh und ist gut fürs Kind falls man was hat :o)

Schöne Schwangerschaft weiterhin!

Beitrag von firestone1980 20.04.10 - 12:48 Uhr

Mir gehts auch bestens - habe aber das Gefühl, dass ich keinen roten Traubensaft mehr vertrage (ich liebe dieses Zeugs normalerweise!!!!), davon wurde mir eben richtig übel :-) Aber ansonsten könnte es nicht besser gehen! Am Freitag hab ich den großen Zuckertest - freiwillig, nur um sicher zu gehen....

lg