Frust-Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 20.04.10 - 12:14 Uhr

Ach Mädelz,
ich glaub ich krieg ne richtige Depression...
was ist bloß bei mir los, kommt das alles von den 4 (!) Nächten in denen ich nicht mehr als 2 Std geschlafen hab?

Mir tut alles weh und in der Wohnung türmen sich die Kartons. Kann fast nix alleine machen und wenn ichs doch tue dann werd ich direkt mit Schmerzen bestraft.

Das Wetter ist doch so schön, wieso scheint mir denn nicht die Sonne ausm Boppes#schmoll

Sry fürs #bla aber Männe ist arbeiten #heul

Beitrag von kiara_sarah 20.04.10 - 12:17 Uhr

Na hey!!! lass dich erst mal #liebdrueck

Ich glaub so Tage hat jeder mal. Ich nehm mich da nicht aus.
Und dein Schlafmangel tut da sicher auch einiges dazu. Da wär ich auch nicht grad in toller Stimmung.

Schei** auf die Kartons und die restliche Arbeit.
Pack dich zam und geh vielleicht a runde spazieren oder setz dich mit ner Freundin in ein straßencafe auf ein eis damit du ein wenig auf andere Gedanken kommst und dir zuhause nicht die decke auf den kopf fällt

mach ich heut auch, obwohl zuhause das absolute chaos herrscht ;-)

Ich wünsch dir noch alles gute und liebe grüße

Beitrag von mupfel-83 20.04.10 - 12:24 Uhr

meine Freundin kommt morgen Gott sei Dank...
ansonsten sind alle arbeiten#schmoll

Würd auch so gern spazieren gehen aber meine Symphyse zwingt mich ins Haus:-[

Danke für deine Antwort

Beitrag von kiara_sarah 20.04.10 - 12:35 Uhr

Ich weiß zwar leider nicht was eine Symphyse ist, aber klingt auf jeden Fall nicht gut.

Habt ihr einen Balkon? Oder Garten? Du könntest dich ja ein wenig mit Musik und einem Buch auf nen Liegestuhl pflanzen, hm??

Ich hoff auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht

Beitrag von eisbluemchen1809 20.04.10 - 12:20 Uhr

:-) ich leide mit Dir!
Hab zwar keine Kartons hier stehen aber machen mag ich auch nix mehr....ich will endlich Wehen haben, richtige die was bewirken und nicht solche die einen nur nicht richtig schlafen lassen....
ET +4 ist echt ätzend.

Mal sehen was meine FÄ heute zu sagen hat....ich setz mich jetzt ins Sönnchen

lg Bine

Beitrag von mupfel-83 20.04.10 - 12:25 Uhr

ich drück dir die Daumen#pro