immer das dumme warten!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 20.04.10 - 12:18 Uhr

hallo zusammen!

viel werden jetzt sicher denken ich habe sie nicht mehr alle, aber das ist mir egal!!!

habe heute schon einen test gekauft und würde am liebsten schon testen, aber ich weis das das nichts bringt. mei ES ist ja auch gerade mal 4 tage her. ich hoffe so das es diesen monat geklapt hat. haben so oft miteinander gesch... wie es nur ging. jetzt sitze ich wieder da und muss noch so lange warten bis ich testen kann!!!

das nervt mich so... kann man nicht mal einen test erfinden mit den man gleich fünf tage danach testen kann?!?

liebe grüsse queenmary

Beitrag von tine28 20.04.10 - 12:33 Uhr

Erst 5 Tage danach?????#schock
Ich bin diesen Monat soo schrecklich aufgeregt, ich hätte amm liebsten 5 Minuten nach dem#sex getestet:-D:-D:-D:-D
Kopf hoch, Du siehst ja, anderen gehts genauso!
#liebdrueck
von Tine