Komplette Kollektion für Jungs von Bonprix in 104/110 NEU!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniela84 20.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Großeinkauf bei Bonprix gemacht und nun festgestellt das meinem Sohn fast alles viel zu klein ist. Zum Zurücksenden bezw. Umtauschen ist es zu spät. Da hab ich mich in der Größe gehörig verschätzt...
Jedenfalls möchte ich die Sachen nun weiterverkaufen um von dem Geld neue Sachen für meinen Junior kaufen zu können. Ich habe von T-Shirts, Tank-Tops, Bermuda-Shorts, lange Hosen, Jogginghosen, Latzhosen, Unterhemden, Slips, Boxershort und Kombinationen einfach alles was Bonprix derzeit führt. Für Jungen in der Größe 104/110. Um Bilder von allen Artikeln zu machen fehlt mir leider die Zeit. Falls Ihr Interesse haben solltet, dann schaut euch die sachen auf der Homepage von Bonprix an und gebt mir per PN bescheid an was Ihr Interesse habt un eure Preisvorstellungen. Die Sachen sind definitiv alle neu. Wir werden uns da bestimmt einig werden.

Lieber Gruß,

Daniela

Beitrag von ndk 20.04.10 - 12:22 Uhr

ich hab interesse, gucke gleich mal bei bonprix

Beitrag von daniela84 20.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

Habe wirklich fast alles aus der Rubrik " Jungen Mini". am besten wäre, wenn du mir die artikelnummern mit deiner preisvorstellung per PN schicken würdest.

Lieber Gruß

Beitrag von doggenmama 20.04.10 - 12:29 Uhr

Wie, Du hast ALLES, was es da im Moment gibt??
Machst Du immer solche Großeinkäufe? #schock#kratz
Naja, ich guck auch mal... ;-)

LG
Annika

Beitrag von daniela84 20.04.10 - 12:34 Uhr

Ja, hab fast alles was es bei Bonprix für Jungen Minis gibt. Ich mach immer solche Großeinkäufe. Aber nach diesem Reinfall wohl eher nicht mehr *g*.

Beitrag von daniela84 20.04.10 - 12:43 Uhr

Ich sollte mich kurz korriegieren. Ich habe wirklich extrem viel, was Bonprix derzeit anbietet. Aber jedoch NICHT ALLES. Ich denke da habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Sorry. Aber wenn ihr mir die Artikelnummern von den Sachen schickt, dann schaue ich sofort nach und sage euch bescheid ob ich es habe. Danke!

Lieber Gruß

Beitrag von daniela84 20.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da es doch einige Schwierigkeiten gab, habe ich im Schnellverfahren ein Fotoalbum erstellt. Habe die Preise auch um einiges billiger gemacht als der Neupreis. Entschuldigt die teilweise schlechte Qualität der Bilder. Aber meine Kamera ist schon ein etwas älteres Modell.

http://daniela-kaufmann.fotoalbum-medion.de/

Viele liebe Grüße,

Daniela