4D-US Bilder in VK von meinen beiden Prinzen und n bissl **SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 20.04.10 - 12:27 Uhr

Halli Hallo ihr lieben Mitkuglis!! #huepf

Ich hoffe das es euch gut geht.

Mir soweit schon.Muss mich halt noch schonen wegen dem GMH.

Haben gestern endlich den 2.Maxi Cosi gekauft. #verliebt

Nun muss erstmal noch ein Bettchen her..

Das 2. folgt dann 1-2 Monate später.

Ansonsten sind wir schon gut gerüstet.Klamotten sind in Hülle und Fülle da.Der KiWa steht auch schon im Keller.

Wenn die beiden schon weit genug wären, könnten sie gerne kommen. ;-)


Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anja mit Ole & Yannis inside 28.SSW

Beitrag von jule3 20.04.10 - 12:30 Uhr

Wow, coole Bilder!!!

Alles Gute für euch.

Jule

Beitrag von nico13.8.03 20.04.10 - 12:31 Uhr

HUHU

Sind das super süße Fotos hab auch eins von 28+1ssw in VK.
Ich muß mich auch schonen mein GMH is leider nur noch 2cm.

LG niki+ben inside(30ssw)

Beitrag von nadi-25 20.04.10 - 12:36 Uhr

die beiden sind ja süß!!!! echt schöne bilder!!
habe in der 28 ssw auch einen termin für 4D....so weiß ich ja in etwa wie mein kleiner ausschauen wird ;-)

LG nadi+ babyboy 23ssw

Beitrag von prinzesschen29 20.04.10 - 13:14 Uhr

Sehr sehr schöne Bilder die du da hast #verliebt#verliebt