Seid Tagen Kopfschmerzen......Hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 20.04.10 - 12:38 Uhr

Mich quälen seid Tagen höllische Kopfschmerzen die Nachts beginnen,dann steh ich Morgens auf dann sind sie noch döller #schmoll und wenn ich ne Tablette Paracetamol nehme gehn die auch weg aber ich kann ja nicht jeden Tag eine nehmen,entweder liegts am Wetter oder wegen meinen Rückenleiden oder haben mit der Schwangerschaft zu tun.
Habt Ihr nicht ein paar Tips? Ich dreh noch durch :-[

#danke im Vorraus

LG aylachan+Babyboy 15 SSW

Beitrag von binecz 20.04.10 - 12:40 Uhr

Kenne ich :-(
Weiß auch grad nicht woran das liegt, aber ist doof! #heul Könnt auch nur pennen weil mich das grad so schlaucht. Aber nen Tipp habe ich auch nicht ausser inhalieren und Nasenspülung und Muskulaturlockerung #schmoll

Beitrag von aylachan 20.04.10 - 12:41 Uhr

Ja das ist voll nervig #heul,mein Schatzi hat schon versucht mich zu massieren aber hilft nur minimal. Ich hoffe das das bald besser wird #schmoll,trotzdem Danke und dir gute Besserung

Beitrag von gwendolie 20.04.10 - 13:12 Uhr

Hey,

ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch sehr viel Kopfschmerzen. Bei mir hat Eisen geholfen. Kopfschmerzen können nämlich auch ein Zeichen von eisenmangel sein. Hatte mir Anfangs ein Präparat in der Drogerie geholt.

Beitrag von lele7 20.04.10 - 14:31 Uhr

huhu ich hatte das am anfang meiner schwangerschaft auch hab mir in der apotheke son pfefferminzöl geholt das kann man an die schläfen machen oder einfach nur dran riechen hat mir gut geholfen und hab mir ein anderes kissen gekauft meins war immer so flach...hoffe konnte dir weiter helfen