Meine beste Freundin wird Mami *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanjol04 20.04.10 - 12:41 Uhr

Huhu Mädels,

ich werde Patentante :-)
Hach, ich freue mich so sehr!
Sie haben so lange probiert ss zu werden und gestern Abend bekam ich einen Anruf das es jetzt endlich geklappt hat #ole!

Jetzt ist ganz fett Daumen drücken angesagt denn von seiner Seite her gibt es so einen komischen Gendefekt in der Familie #zitter!

Bin so froh und musste mich mal mitteilen und bin schon ganz #verliebt in das kleine Körnchen!!!

Wünsche euch allen noch einen ganz tollen #sonne Tag heute und sende viele liebe Grüße

Sandra mit 2 Mäusen die bald ein Baby beknuddeln können ;-)

Beitrag von lilaluise 20.04.10 - 12:43 Uhr

hallo
das freut mich für dich und deine Freundin vor allem...:-D
Ich würde mir so sehr wünschen dass meine beste Freundin schwanger wird....aber es klappt einfach nicht...:-(
lg luise