hilfe scharlach.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 20.04.10 - 12:42 Uhr

die freundin meiner tochter hat hat scharlach...sie am sonntag bei uns..muß ich mir gedanken machen?bin jetzt 21ssw.

Beitrag von lilly7686 20.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Dürfte wohl nicht schlimm sein! Bei uns im KiGa wurde heut eine Zettel aufgehängt, dass Scharlach umgeht. Mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis meine Große es bekommt. Die Windpocken hat sie als eine der Letzten bekommen (und das ist erst einen knappen Monat her...).

Aber soweit ich weiß, ist es nicht so schlimm für Schwangere. Werd mich dennoch nächsten Montag beim Termin mit meinem FA unterhalten darüber.

Alles Liebe!