Wo kann ich denn am besten Damenkleidung verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naykab 20.04.10 - 12:42 Uhr

Ich habe wirklich gute Sachen im Keller stehen. Armani Jeans, zwei klasse Anzüge, Shirts von Mexx usw. wirklich alles MArkenware und dazu noch sehr gut erhalten. Sollte ich alles als Paket (groooßer Umzugskarton voll) bei ebay einstellen oder einzeln verkaufen? Oder habt ihr schon mal Kleidung im Second Hand Shop verkauft?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!

vg
naykab

Beitrag von katejones 20.04.10 - 12:45 Uhr

Huhu,
ich sehe, du bist auch aus Essen. In Rüttenscheid gibts einen Second Hand-Shop für (Edel-)marken. Leider hab ich den Namen nicht parat, aber wenn du googlest, wirst du ihn sicher finden. Ist in einer Seitenstraße links von der RÜ wenn du Rtg. Norden gehst.
Ich glaub, ich würde es dort versuchen.
LG,
Miri #stern

Beitrag von katejones 20.04.10 - 12:47 Uhr

Ich glaube es ist der "Finest lifestyle 2nd Hand", Krawehlstr. 4 :-)

Beitrag von naykab 20.04.10 - 13:00 Uhr

#danke Supi! Da werde ich mal vorbeischauen!

#danke#blume

Beitrag von darkmoon66 20.04.10 - 13:29 Uhr

welche größe?
hätte vielleicht interesse.
lG

Beitrag von sisi82 20.04.10 - 13:52 Uhr

welche größen hast du??suche auch grad paar damen sachen :)

ich mach es immer so..ich stell er erst immer in mein online album und alles was ich dann hier nicht verkaufe stell ich bei ebay ein...
die gehen da teilweise aber auch schlecht weg....ich hatte letztens ein paket ersteigert bei ebay wirklich nur markensachen über 30 teile für 30 euro plus porto..das ist schon fast geschenkt finde ich...ein teil ist dann auf 1 euro gekommen...das wird sicher ärgerlich für den verkäuder gewesen sein #zitter#schwitz
in diesen läden die die sachen einkaufen find ichs manchmal auch etwas mau..ich war da auch schon mal mit edc hosen s.oliver oberteilen und andere gute marken für die edc hose mit etikett wollte sie mir 6,50 geben die was neu 69,90 da hab ich meinesachen wieder mitgenommen..zum schluß wollte sie mir dann 15 geben aber ich habs gelassen und bei ebay dann für 40 euro verkauft *lach*