36. SSW und immer wieder Wehen bißchen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 20.04.10 - 12:51 Uhr

Bin jetzt in der 36. SSW, habe also noch ganze 5 Wochen bis zum ET und habe schon seit ca. 3 Wochen immer wieder Wehen.
Bisher haben sie sich nicht auf den Muttermund ausgewirkt, aber sie sind halt echt schmerzhaft.
Das hatte ich bei meiner 1. SS überhaupt nicht.
Gestern hatte ich über zwei Stunden wirklich stets und ständig Wehen, schon richtig im Rücken (hatte bei der 1. auch fast ausschließlich Rückenwehen).
Mal davon abgesehen, dass es echt nervt und schmerzhaft ist, habe ich echt schiß dass es zu früh losgeht.
Ich meine 5 Wochen sind noch ne echt lange Zeit.
Wie soll ich bloß durchhalten

Jammer...

Beitrag von sniksnak 20.04.10 - 13:30 Uhr

Ich hatte ab der 29. SSW Wehen - allerdings schmerzfrei, dafür muttermundwirksam. ... Entbunden hab ich in der 42. SSW ;-)
Du bist in der 36. SSW, das heißt, in 2 Wochen "dürfte" es theoretisch schon losgehen. Schon dich etwas, mach dir keinen Stress und wenn's zu arg wird, sprich mit deiner Hebamme, vielleicht hat die ne Idee, was du wegen der Schmerzen tun kannst :-)

LG