frage wegen volon 40mg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 20.04.10 - 12:52 Uhr

hallo an alle

hab da eine frage ob sich jemand mit der volon spritze auskennt. das ist die allergiespritze. meine freundin sagt sie hat sie bei ihren schwangerschaften bekommen und es hat alles nichts gemacht. ich hab sie mir heute geben lassen da es mir so schlecht geht mit der allergie und nun hab ich im internet gelesen das man die gar nicht bekommen darf oder soll. mein frauenarzt meint aber das man die bekommen darf. bin nun total verunsichert ob es jetzt meinen baby schadet oder nicht. bin total verwirrt. hat wer von euch damit erfahrungen oder jemanden den er fragen kann???
bitte um hilfe.
mfg tanja mit fabio in der 26.ssw

Beitrag von muffin357 20.04.10 - 13:01 Uhr

bei allen medikamentenfragen kann man bei embryotox nachfragen oder nachschlagen, falls es zufällig auf der Liste ist:
http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

lg
tanja

Beitrag von scchwan 20.04.10 - 13:13 Uhr

danke nach der seite bin ich beruhigt da drin steht das keine unerwünschten nebenwirkungen auf das baby wirken. also unbedenklich ist

danke nochmal für den tipp