Gehören ab heute auch zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel21 20.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo zusammen!

Bisher habe ich mich immer im Babyforum rumgetrieben, aber seit heute ist mein kleiner Mann 1 Jahr alt #verliebt#huepf

Die Zeit vergeht so schnell...

Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Unterhaltungen! ;-)

LG

Beitrag von noreda1981 20.04.10 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen kleinen Mann#huepf#herzlich#huepf.Und willkommen:-).


Lg

Beitrag von haruka80 20.04.10 - 13:15 Uhr

Na, da haben unsere beiden ja am selben Tag Geburtstag, feiert schön, ich leg erstmal die Füße hoch bis die Gäste in ner Std kommen.

Beitrag von purzel21 20.04.10 - 14:26 Uhr

Ich bin noch auf Arbeit :-(

Aber Lennart feiert schonmal im Kiga vor ;-) mit leckerem selbstgebackenem Kuchen.

Und heut Nachmittag gibts dann großes Geschenkeauspacken mit Oma. Leider sind Papa & Opa net da, weil sie beruflich unterwegs sind :-(

Aber die große Feier machen wir dann am WE, da gibts dann noch mehr Geschenke und Kuchen! ;-)

Und Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Racker! ;-)

LG