evtl. Babyphone

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kerstim 20.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
suche evtl. ein Babyphone, weiß noch nicht, ob ich wirklich eins brauche.
Momentan ist es so, dass wenn ich unseren Großen vom Kiga abhole immer die Kleine mitnehmen muss, auch wenn sie schläft u ich muss sie nun immer raus reißen... total blöd, dabei schläft sie, wenn sie schläft (logisch ne). Hab mir nun überlegt, dass ich doch einfach ein Babyphone unserer Nachbarin bringen könnt, so dass ich schnell den Großen abhol u die Kleine liegen lassen kann. Lange Rede, kurzer Sinn, das Babyphone sollte ne relativ große Reichweite haben (wohnen allerdings in nem Doppelhaus, also soooo weit muss es nun auch nicht reichen).
Melde mcih, falls ich was finde bei euch über PN.
Danke für eure Angbote.
LG Kerstin