begeistert vom Angelsound !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja-82 20.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben heute unseren Angelsound bekommen und es funktioniert einfach super. Die Nabelschnur pumpt wie ein weltmeister und unser kleiner Krümel macht Turnübungen wie sonst was. Wir hätten nicht gedacht das der Angelsound schon in der 12 Woche so prima funktioniert.
Wir sind total VERLIEBT!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

LG Nadja mit einem #stern tief im #herzlich und Fabian und Maya an der Hand + Krümel 12 woche im Bauch.

Beitrag von vanessalein 20.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo Nadja,

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtich bin auch ein absoluter Angelsound-Fan!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Es ist einfach immer toll den kleinen Bauchzwerg zu Hören!

LG Vanessa + #ei 16SSW

Beitrag von stefika1982 20.04.10 - 14:06 Uhr

...also wenn ich das alles so lese, fange ich auch wirklich immer wieder an zu grübeln, ob ich mir ihn nicht auch kaufen sollen?!?!

Wo habt ihr ihn denn gekauft und was kostet der?!

Bin heute 11+4.....

LG Steffi

Beitrag von vanessalein 20.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo Steffi,

also ich kann Ihn wirklich nur empfehlen!!!!
Immer wenn ich mir mal wieder Sorgen mache ob mit meinem Bauchzwerg alles OK ist, knn ich mir somit Gewissheit erlangen!
Außerdem ist es wunderschön zu hören wenn er im Bauchi spielt#verliebt, denn fühlen kann man es ja noch nicht!!!

Ich habe meinen bei Ebay gekauft, neu, mit Ultraschallgel und der hat so 35,-€ gekostet! Versand war auch suuuuper schnell!!!

LG Vanessa

Beitrag von stefika1982 20.04.10 - 16:36 Uhr

Danke.

Und wie ist das, es wird ja gesagt, zuviel US ist auch nicht gut fürs Baby....
Ich mein, ich würd es jetzt nicht tgl. machen, aber eben wenn man 4 wochen auf den nächsten Termin warten muss, fände ich das für zwischendurch nicht schlecht....

LG Steffi