Bekommt noch wer Kindergeld am 20. des Monats?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wilderacker 20.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein Kindergeld immer am 20. des Monats oder früher. War eben auf der Bank, noch nix da.

Bekommt jemand von Euch auch sein Geld am 20. und war auch schon auf der Bank?

Gruß

wilderacker

Beitrag von maschm2579 20.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch kein Kindergeld diesen Monat :-( Habe gerade geschaut...

lg Maren

Beitrag von kawu84 20.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo!!

Ich habe auch noch nichts.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von rmwib 20.04.10 - 13:52 Uhr

Ich kriegs auch immer um den 20. rum und hab gerade online geschaut- kein Kindergeld in Sicht. Aber ist ja nicht so schlimm ob das nun gestern, heute oder übermorgen kommt #kratz

Beitrag von wilderacker 20.04.10 - 14:29 Uhr

Naja, wenn man kein Geld hat, kommt es doch auf den Tag an.

Beitrag von miriam85 20.04.10 - 14:45 Uhr

Hab auch noch nichts. Aber denke spätestens morgen wirds wahrscheinlich drauf sein denk ich mal.