Zurück vom FA...,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 20.04.10 - 13:27 Uhr

ich weiß halt nicht so ganz ob ich mich freuen soll oder ob ich mir gedanken machen muss.
Dem Baby schien es gut zu gehen,das Herz klasse,auch gewachsen ist es richtig gut.
Nur die Fruchtblase sieht komisch aus,auf einer Seite ausgebeult.
Stelle gleich mal das Bild rein.
Überweisung FD hab ich auch deswegen bekommen,das ist das erste mal.
Aber ich denke dem Kind ging es gut und es hat sich viel bewegt,das war so süß,Outing war nicht dabei.
Beim nächsten mal in drei Wochen dann aber !!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von nine-09 20.04.10 - 13:41 Uhr

Bilder sind jetzt drin,vieleicht kennt das ja einer und kann mir einen Rat dazu geben.

Beitrag von blume26030 20.04.10 - 14:42 Uhr

Hallöchen,
wenn das Baby gut entwickelt ist und alles andere in Ordnung war,würd ich micht so viele Sorgen machen.
Wir sich bestimmt klären.

Alles Liebe

Nicole