Bin mir bischen unsicher

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwino2802 20.04.10 - 13:30 Uhr

HAllo zusammen !
Wir wollten eigentlich nicht noch ein Baby ( nicht jetzt ) unsere Tochter ist erst 9 Monate alt .
Ich nehme die Pille ( Cilest ) aber seid einigen Tagen ist mir morgens immer so schlecht und habe auch öfter wieder Kreislauf probleme und Brustschmerzen. Mein Mann sagt das sich das alles nach einen SS anhört weil die gleich zeichen damals bei meinen beiden anderen Töchtern auch schon da waren, hatte am 3.04.10 meine letzte Blutung, mein ihr ich soll mir mal einen Test höllen od ist das alles unfug, ich nehem ja zuzeit die PIlle weiter.

LG schwino2802

Beitrag von curly80 20.04.10 - 13:35 Uhr


ja ich würde bei den Anzeichen auch mal einen Test machen... oder am besten einen Termin beim Arzt..
denn bei mir waren die Tests anfangs mehrfach neg. und es hat länger gedauert bis sie pos. waren obwohl ich da schon in der 8. SSw war.

Da hat mit meinen Hormonen wohl was nich gestimmt.
Und einen Bluttest hat der Arzt nich gemacht.
Er hat mir sogar die Pille verschrieben... obwohl ich da ja schon in der 5. woche war.

so kanns auch kommen... aber sicher sehr ungewöhnlich. Ich war ja auch schon 145 Tage ohne Periode und hab mir echt Gedanken gemacht.... und jeden Tag gewartet... das war nich angenehm aber jetz weiß ich das ich schwanger bin und das es ein Junge wird. Habe bereits 2 Mädels im Alter von 6 und 5J. sie sind 19 Mon. auseinander und das is echt prima so... weil sie immer zusammen spielen.
Dir alles gute und mach mal einen Test... vielleicht ist es dann schon klarer...

Beitrag von schwino2802 20.04.10 - 20:00 Uhr

Danke für die Tips, werde dann wohl doch mal zum Arzt hingehen, ich habe auch zwei Mädels, sie sind aber nur 11 Monate auseinander , deshalb der schock wenn ich jetzt wieder wäre, mein Sohn ist jetzt 9 Jahre und mein 1 Tochter 20 Monate unser Baby 9 Monate ich würde es nicht aushalten noch mal SS zu werden.

Aber vielen Dank das du geantwortet hast.