Habt ihr mir einen Tipp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 20.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels

Habe morgen einen Termin beim FA um mich mal zu checken. Habe total schiss das was nicht stimmt (hatte letzten Juni eine Ausschabung und anschliessend Zysten. Die waren 2 Monate später wieder weg).
Habt ihr mir einen guten Rat was ich die FA fragen soll oder auf was ich mich achten soll?

Liebe Grüsse
Kirstin (die total nervös ist) #zitter#zitter#zitter

Beitrag von werdendemami1987 20.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
erstmal ganz ruhig!
wenn du mal beim Frauenarzt in der Praxis bist dann bist du in guten Händen!
Sag es einfach so heraus wie du es dir denkst!
:-)
Kopf hoch!
Er wird bestimmt Ultraschall und deine Gebärmutter und Eierstöcke damit untersuchen ob auch alles in Ordnung ist! :-)

Vielleicht sollst du nochmal in der Praxis anrufen und um einen längeren evtl. späteren Termin bitten!
Somit hättest du länger Zeit mit dem Arzt zu sprechen und du hättest auch noch Zeit dich vorzubereiten! :-)

Beitrag von kirstin80 20.04.10 - 14:12 Uhr

Danke für deine Antwort. #blume
Ich habe bereits den letzten Termin am Abend. Bin froh wenn alles vorbei ist und ich positiven Bescheid hab #zitter