Jetzt schon Periode ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von almi2002 20.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,
also mein Sohn wird am Freitag 4 Wochen alt, ich stille nicht und der Wochenfluss ist schon sehr wenig geworden. Heute bin ich stark am Bluten. Kann das sein das es schon die Periode ist ? #kratz



Beitrag von katha89 20.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo.
Ja das kann gut Möglich sein.
Ich habe meine Regel auch schon wieder 3 Wochen nach dem KS gehabt!

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 14:09 Uhr

Kann die Periode sein, kann abewr der Rest WB sein, je nachdem wie die farbe ist.
Wenn es rot ist, wirds wohl die Peri sein, ist es dunkel, bräunlich etc. ist es noch WB

Beitrag von almi2002 20.04.10 - 14:38 Uhr

Danke, für die Antworten !
Hätte ich nicht gedacht das das so früh kommt.