Zur Tagespolitik!

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von s.b.9375 20.04.10 - 14:10 Uhr

Du hast meinen bereits sonnigen Tag erhellt, wobei Nr. 2 mein echter Favorit ist#rofl....

Beitrag von zeitblom 20.04.10 - 14:18 Uhr

Nr.4 ist mein Favorit.... ;-)

Beitrag von seelenspiegel 20.04.10 - 15:05 Uhr

Böse böse #rofl

Nr. 2 fände ich als neues Wahlkampfplakat geradezu plakativ, und Nr. 4 ist im wahrsten Sinn des Wortes für den Arsch.....


















..............sofern von den Eminenzen nicht andere Stellungen und Praktiken bevorzugt werden.

Beitrag von zeitblom 20.04.10 - 15:23 Uhr

z.B. wie in einem anderen Cartoon dargestellt: der Geistliche, der vor Jesus am Kreuz kniet. Man sieht ihn von hinten, Kopf in Lendenhöhe....

Beitrag von seelenspiegel 20.04.10 - 19:58 Uhr

#rofl