Was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 20.04.10 - 13:49 Uhr

Habe ganz leichte SB gehabt.Aber so minimal und auch nur wenn man zu weit drinnen abwischt/tastet.
Mir ist ein wenig flau im Magen.
Ziehen im Unterleib,kenne ich aber nicht vor der Mens.Und die Schmerzen am 1.Mens Tag sind anders.
Leichtes Ziehen in den Brüsten.
Aber ich will mich auf nichts versteifen.Hatte im Dez.09 eine FG und obwohl wir noch ein Kind planen,habe ich wahnsinnige Angst ss zu sein.
Hier nun mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

Zyklus liegt zwischen 28-32 tagen,was urbia nicht einrechnet

Beitrag von einfachich77 20.04.10 - 14:08 Uhr

Hm,

so hart das jetzt klingen mag, aber ich befinde mich im Moment in ähnlicher Situation, denke ich doch, dass sich auch bei Dir die Mens einstellt. Ich meine, solange sie noch nicht richtig da ist, kann man noch hoffen. Vielleicht wartest Du mit mir gemeinsam bis Donnerstag/Freitag - da habe ich nämlich NMT und dann testest Du. Ich habe leider schon alle Mens-Anzeichen und auch mein Muttermund ist weich und offen. Von daher denke ich, dass sich für mich ein Test erübrigen wird. :-( Hatte meine FG auch im Dez. 09 in der 12./13. SSW und auch diesen Monat sooo sehr gehofft.

Auch die Angst kenne ich. Ich werde meine nächste SS auch nicht mehr vorbehaltlos hinnehmen, sondern auf jedes kleine Detail achten.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat und wie sagte mein Mann gestern so schön - wenn nicht wird es eben ein Januar-Baby oder eben ein Sommer-Baby. Irgendwann kommt unser Stern zurück und dann dürfen wir ihn endlich auch herzen...

GLG

einfachich77

Beitrag von hanni2007 20.04.10 - 14:11 Uhr

Danke für die liebe Worte.
Mein MuMu ist hart und ist oben hinten.
Mal sehen was die Tage so kommt oder besser auch nicht.
Werde auch erst ende der Woche oder anfang nächster Woche testen,wenn es dann noch nötig sein sollte.

Lg