Was denkt ihr eigentlich über Pendeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 20.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

hab noch ne ganz andere Frage!
Frage steht ja schon oben! :-)

Meine Kollegin hat bei mir zwei Jungen ausgependelt! :-)
Nicht schlecht oder :-)

Was meint ihr stimmt das?

Beitrag von maeusl83 20.04.10 - 13:57 Uhr

will das auch mal ausprobieren, habe ein set da, aber komme nichtdazu mich damit auseinander zu setzen .... meine freundin hat alle fußballspiele für ihren freund leztes jahr ausgependelt und es stimmte ... schön dumm, denn gewettet haben sie nicht, sonst wären die jetzt reich!

Beitrag von unserbabywunsch 20.04.10 - 13:59 Uhr

Also ich hab das auch schon ein Paar mal machen lassen und es kam immer das gleiche Ergebnis raus:
Erst ein Junge, dann ein Mädchen!
Da es aber bisher noch nicht geklappt hat, kann ich net sagen ob es stimmt!
Aber dass es immer das gleiche Ergebnis war, fand ich schon beeindruckend

Beitrag von sttropez 20.04.10 - 14:18 Uhr

bei mir hiess es erst ein Mädel, dann ein Junge...
Nun, das Mädel hab ich schon, momentan sind wir grad am üben fürs zweite....

Beitrag von unserbabywunsch 20.04.10 - 14:52 Uhr

na dann müsste es ja ein Junge werden #freu

Beitrag von maeusl83 20.04.10 - 14:18 Uhr

kann man eigentlich auch über entfernungen pendeln??? oder muss man dabei sein? muss man das für sich machen oder können das auch andere für einen machen und was brauchen die dazu???? diese fragen würden mich mal interessieren wo wir gerade beim thema sind und ich so nicht erst bücher welzen muss .... :-)

Beitrag von ejura 20.04.10 - 14:48 Uhr

Also ich finde es eher lustig.
Lt. Pendel bekomm ich erst ein Mädchen und dann einen Bub.

Bin mal gespannt.......

Beitrag von jeanette1212 20.04.10 - 15:01 Uhr

Hey,

ich hab auch schon ein paar mal pendeln lassen und es kam immer raus:
Junge, Mädchen, Junge


Tja, den ersten Junge #kuss hab ich schon ... nun warten wir auf das Mädchen!

Eigentlich glaub ich nicht an so Zeug, aber in diesem Fall "will" ich es glauben!

Und ganz ehrlich, lässt mich der Gaube daran etwas relaxter sein, da ich ja weiss es muss irgendwann klappen, es stehen ja noch 2 Kids aus ;-)

LG
Jeanette