zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matsel 20.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen wie das so mit dem zahnen so ist. kann mich leider nicht mehr ganz an diese zeit bei meinem ggroßen erinnern.
unsere kleine maus ist am 29.12.09 geboren also knapp 4 monate. sie hatseit einigen tagen richtig rote wangen, speichelt sehr, kaut sich auf den fingern, ist unleidig, wil oft an die brust.
der große hatte auch mit ca 4monaten zähne bekomen. nach weisen hellenstellen auf der kauleiste hab ich schon geschaut, sieht man irgendwie aber nix.
wie sind eure erfahrungen? soll ich trotzdem mal osanit o chamomilla ausprobieren?
lg

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:03 Uhr

Bei Louis gebe ich trotzdem Globuli wenn ich merke das es ihm weh tut. Die schaden ja nicht.

Versuche es doch einfach mal, wenn es ihr dann besser geht, weißt du ja Bescheid.

http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm

LG yorks mit Louis (17 Wochen alt)