Warum denn das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Blatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Ich hab zwar schon positiv getestet (Fotos in VK), aber der Tempiabsturz von heute bringt mich doch etwas aus der Fassung... Was meint ihr dazu? Kommt die Mens wohl doch noch?

Beitrag von elke83 20.04.10 - 14:03 Uhr

hallo das kann ich mir auch nicht erklären frag mal ein forum weiter oder noch besser ruf deinen fa mal an. ich drück dir die daumen das alles gut geht.
sei lieb#liebdrueck elke

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:12 Uhr

Bevor ich den FA anrufe warte ich mal noch ein paar Tage. Ich denke wenn, dann regelt sich das ganze in den nächsten Tagen von selber... :-(

Beitrag von maeusl83 20.04.10 - 14:06 Uhr

manchmal will die natur dann eben doch nicht, deshalb soll man ja auch nict vorher testen .... klingt jetzt mega hart, aber die erfahrung müssen wir wohl alle machen. drück dir trotzdem die daumen, vielleicht war es ja nur stress oder schlafmangel!!!!

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:10 Uhr

Ja, das wird mir auch eine Lehre sein... Naja, ist mein allererster ÜZ und ich war einfach total neugierig auf diese ganze Testerei usw.... Wäre ja auch zu schön wenn es sooo schnell klappt...

Beitrag von schnuckimausi86 20.04.10 - 14:23 Uhr

Ich würde mich auf die Tempi nicht verlassen.
Bei meiner SS mit meinem Sohn hatte ich immer eine schöne hohe Tempi über 37 deswegen hab ich auch getestet.
In der 6 oder 7 SSW war meine Tempi aufeinmal nur noch 36,5-36,6 grad und mein Fa meinte ich solle besser noch keinem was von der SS erzählen, den der Tempiabfall ist schon komisch... und nun ist mein Sohn 3 Jahre alt.
Also man sieht das nicht immer alles so wie bei anderen sein muss.

Ich drück dir die Daumen...

LG Susi

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:25 Uhr

Danke! Ich glaub ich lass das Messen jetzt eh sein, sonst werd ich wahnsinnig.

Beitrag von schnuckimausi86 20.04.10 - 14:49 Uhr

Was hast du denn sonst so für ein Gefühl... aber um sicher zu gehen kannste ja deinen FA mal anrufen.
Also ich weiß nur von mir das ich nicht mehr gleich panik schiebe wenn die Tempi nicht mehr so hoch ist, wenn ich dann mal wieder endlich Schwanger werde.:-D

Und vielleicht ist ja morgen deine Tempi wieder hoch.

Ich wünsche dir viel Glück...

LG Susi

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:53 Uhr

Naja, da die Streifen auf meinen Tests immer dicker werden hatte ich bisher ein ganz gutes Gefühl...

Beitrag von schnuckimausi86 20.04.10 - 16:41 Uhr

Na das ist doch super... das wird schon...

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 07:54 Uhr

Moin erstmal Herzlichen Und zu deinen Test:
also ich glaube mal daran das deine Mens NICHT kommt ich würde an deiner stelle das Messen jetzt sein lassen!!!! und deine Tests sind laut Bild in deiner VK immer stärker geworden also HCG steigt 111 mache dich nicht verückt und fange an dich auf die Kugelzeit#baby zu freuen.
LG.Cori

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 07:55 Uhr

UPS die 3.1.sollten!!!!!!!
lg.Cori