bt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 20.04.10 - 14:04 Uhr

ich war heute wieder beim bluttet, mein zweiter, zur kontrolle ob das hormon hcg gestiegen ist,
mein erster bluttest war am freitag und da war hcg 336 und heute nach 4 tagen auf 2010, dass ist doch echt gestiegen.

habe eine ivf machen lassen und bin heute pu+19 und tf+17. muss am samstag noch mal zum bluttest.

wie hoch kann denn das hcg steigen?
könnte es sein das es zwillinge sind? da der wert recht hoch ist.

lg

Beitrag von suenneli 20.04.10 - 14:27 Uhr

Hallo baby212

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Liebe Grüsse und eine wunderschöne Kugelzeit!
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08