Hat Welle Möbel einen Fabrikverkauf..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m.faustmann 20.04.10 - 14:05 Uhr

..in Paderborn??

Weiß das zufällig jemand.

Danke!

Beitrag von liv79 20.04.10 - 14:09 Uhr

Das weiß ich nicht, aber - je nachdem, wo du wohnst - bei Baby Bellmann in Hilden gibt es sehr sehr gute Preise.
Haben uns da ein Zimmer aus der "Cielo"-Serie von Welle zusammenstellen lassen und dann mal hinterher mit den günstigsten Anbietern im Internet verglichen: wir liegen 400 € unter dem günstigsten Anbieter #huepf

Beitrag von katha-82 20.04.10 - 16:16 Uhr

Mann Mobilia hatte es vor Ostern auch im Angebot und war ziemlich reduziert... Könnt ja dort (wenn ihr einen in der Nähe habt) mal schauen.
Liebe Grüße
Katha

Beitrag von sara1988 20.04.10 - 20:11 Uhr

Ja in paderborn...glaub ich#kratz
aber das steht bei denen auf der internet seite genau wo. Mein mann und wollten eigentlich da auch mal vorbei schauen aber wir haben es dann doch normal bei baby one fuer einen super preis bekommen ;-)

LG