...keine Antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bien83 20.04.10 - 14:05 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Gestern hatte mir keiner geantwortet, vielleicht war die Zeit nur ungünstig, weil keiner Erfahrungen damit hatte???

Ich probiers einfach nochmal

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16459475

Beitrag von kathy-80 20.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar keine Erfahung damit, aber mir steht eine Bauchspiegelung vielleicht in ein paar Monaten auch an. Das hört sich aber doch gut an - also das es Verklebungen gab, die jetzt beseitigt wurden. Vielleicht war das ja wirklich der einzige Grund warum es bisher nicht geklappt hat.
Wie lange übt ihr schon?

Lg Kathy

Beitrag von bien83 20.04.10 - 14:13 Uhr

Danke für deine Antwort! :-)

...also hab von 2004-2007 keine Pille genommen, dann haben wir uns getrennt, sind aber nun wieder zusammen und üben seit August ´08!

Liebe Grüße und auch dir viel Glück

Beitrag von kathy-80 20.04.10 - 14:15 Uhr

Hat er schon ein Spermiogramm machen lassen?

Beitrag von bien83 20.04.10 - 14:17 Uhr

Ja hat er, alles okay!
Mein Hormon-Status war auch okay!

Beitrag von kathy-80 20.04.10 - 14:20 Uhr

Hmmm...#kratz....man könnte meinen, dass das dann vielleicht wirklich der Grund ist/war.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Lg Kathy

Beitrag von bien83 20.04.10 - 14:21 Uhr

Hoffentlich :-)

Ich danke dir
Liebe Grüße

Beitrag von mandel84 20.04.10 - 14:10 Uhr

Hi,

stelle die Frage mal im fortge. Forum, dort haben öfters Mädels eine Bauchspieglung. Viel Glück beim schnell ss werden!!!

Beitrag von bien83 20.04.10 - 14:14 Uhr

Danke, werde ich mal machen, dir auch viel Glück :-)

Beitrag von majleen 20.04.10 - 14:29 Uhr

Ich werd Mitte Mai eine BS bekommen. Hoffe, daß ich aber doch noch vorher schwanger werde. Man kann ja mal hoffen ;-)
Freut mich, daß es dir besser geht. Wie du siehst kann ich noch nichts sagen, außer, da mir nichts fehlt. Keine Schmerzen und alles andere auch ok. SG auch auch ok.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bien83 20.04.10 - 15:00 Uhr

Danke für deine Antwort! :-)

...ich wünsche dir viel Glück bei deiner BS!
Mach dich nicht verrückt, es wird schon gut laufen, wenn ich daran denke wie verrückt ich mich nen Tag vor der OP gemacht habe, meine Güte! :-)


Liebe Grüße

Beitrag von jeanette1212 20.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

also ich kenne mich da jetz auch nicht so aus, aber,ich hatte Endo mit vielen Verwachsungen und schon 4 BS.

Aber ich denke es ist mit Sicherheit von Vorteil, wenn ihr erst mal 3 Monate so probiert, vielleicht klappts ja sofort, wer weiss schon;-)!

Ich würde es erst so versuchen, da die "Behinderung" ja nun eigentlich weg ist!

viel Glück #klee
Grüße
Jeanette

Beitrag von bien83 20.04.10 - 15:02 Uhr

Hey,

ja das wäre zu schön um wahr zu sein!!!

Ich bin mal gespannt was die Zeit bringt!

Vielen Dank, liebe Grüße :-)