Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo, könnt ihr mal mein ZB anschauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Ich habe schon positiv getestet (Bilder der SST in VK), aber der Tempiabsturz heute bringt mich dann doch etwas aus der Fassung... Meint ihr, meine Mens kommt jetzt doch noch? Oder kann es auch noch gutgehen und ich darf mich bald zu euch gesellen?

Beitrag von gofi 20.04.10 - 14:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

verlass dich auf die SSTs ;-) und deine tempi ist ja auch noch über CL

alles gute #schwanger

lg gofi

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:13 Uhr

Danke... vor allem für deine aufbauenden Worte... Ist mein allerrster ÜZ ever, von demher wäre es ja fast zu schön um wahr zu sein wenn es sofort klappt...

Beitrag von gofi 20.04.10 - 14:20 Uhr

na das hat ja schnell geklappt #huepf

alles alles gute :-)

Beitrag von carlos2010 20.04.10 - 14:17 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK; lt. Tempi wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, #schwanger zu sein;-).


Alles Gute und herzlichen Glückwunsch#klee#fest

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:22 Uhr

Danke - dir auch und eine tolle #schwanger-Zeit!
Stimmt, die typische Hochlage hattest du a auch nicht - macht mich etwas hoffnungsvoller...

Beitrag von suenneli 20.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo emmelotte

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Ich geb dir einen Tipp... Hör auf mit dem Tempimessen, denn das verunsichert dich nur und macht dich fertig! Du hast positiv getestet und vor dir liegen 9 wunderschöne und spannende Monate! Geniess sie!

Liebe Grüsse und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:30 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte - ich hoffe, in ein, zwei Tagen bin ich etwas entspannter...

Beitrag von yvy2202 20.04.10 - 14:48 Uhr

Huhu!

Sieht doch gut aus! Deine Tempi ist über Coverline und somit ist alles i.O. Mal ganz davon abgesehen, dass deine SST super aussehen. Meiner hat an ES+11 genauso ausgesehen (war auch ein 10ner Pregnafix) und nun bin ich in der 18 SSW :-) Zumal sie immer fetter werden, was auch ein sehr gutes Zeichen ist. D. h. dein HCG steigt und steigt! :-)
Es wird alles gut, aber lass lieber das Tempi messen bleiben! Das verunsichert jetzt bloß noch.

Liebe Grüße und eine schöne SS!!!

yvy

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:52 Uhr

Danke! You made my day... #liebdrueck

Beitrag von linagilmore80 20.04.10 - 15:00 Uhr

Der Test ist positiv - das ist was zählt. Du solltest ab jetzt keine Temperaturkurve mehr führen, wenn Dich das so verrückt macht.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG,
Lina