Clearblue SST auseinander gebaut, so sieht er bei ss aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 20.04.10 - 14:08 Uhr

Hey Mädels,

kenne das ja selbst, man will immer alles wissen. Habe heute spaßeshalber einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der ist positiv und zeigt 1-2 Woche an, schaut in meine VK (auseinandergebaut).

Muss noch ganz wenig Rest-HCG vom Predalon haben. Denke mal so um die 10 rum. Also, so muss die Testlinie mind. bei euch aussehn um ein positiv zu bekommen.

Wünsche uns ganz viel Glück beim ss werden.

Viele liebe Grüße
Mandel

Beitrag von jen1984 20.04.10 - 14:11 Uhr

#herzlichGlückwunsch

lg jen:-D

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 14:13 Uhr

Ja meiner sah auch so aus, nur etwas deutlicher.
LG Stephie

Beitrag von ally_mommy 20.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo Mandel,

du bist ja eine ;-) Wenn du doch noch Predalon im Blut hast, warum verballerst du dann den teueren CB mit Wochenbestimmung? Hab dann auch immer Testreihen gemacht, aber halt mit billigen Streifentests.

Ich drück dir jetzt mal die Daumen, dass nicht gleich ein entsetztes Gewitter über dich hereinbricht.

LG ally

Beitrag von mandel84 20.04.10 - 14:16 Uhr

Mädels,

ich bin leider nicht ss. Kriege heute oder morgen meine Regel. Ist schon Blut am MUMU. Hatte die ganze Zeit auch eine Testreihe mit 10er Test gemacht von Mr. Storch. Gestern war der letzte früh morgens super, super schwach. Naja und gerade eben wollte ich mir nur noch meine Bestätigung holen, soll ja bei NMT-1 zum Bluttest gehen, aber wenn sich meine Regel schon auf den Weg macht..:(

Nächsten Monat ist es bestimmt so weit.

Ganz liebe Grüße