soll ich man testen?pille danach...bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von naddel09 20.04.10 - 14:09 Uhr

hallo!habe in der vorletzten märzwoche die pille danach genommen und am 4.tag danach lange starke blutungen gehabt.jetzt habe ich ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib und in der brust.eigentlich kenne ich das nur von meinen schwangerschaften bin irgendwie beunruhigt.eigentlich hat doch die kange blutung gezeigt dass die pille danach gewirkt hat oder?lg

Beitrag von schwino2802 20.04.10 - 20:04 Uhr

Ich habe auch oft Brustschmerzen wenn ich meine Blutung bekomme od schon hatte, ich würde mir nicht so viel sorgen machen , aber ich kann gut reden habe auch gerade das Problem nicht zuwissen ob ich SS bin , Du solltest aber auch zum FA flitzen und dort einen SST machen lassen , die dort immer etwas genauer als aus der Drogerie.

Ich wünsche dir alles Gute.