Punkt 12 Gewinnspiel?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherymuffin80 20.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

der Typ im Gewinnspiel tippte doch grad auf B oder??? Und RTL sagte die Antwort sei richtig #kratz

Das ist aber falsch! Dennis Hopper seine Sternnr. ist die 2403 (Geburtstag meiner Mutter daher weiß ich das , kann man aber auch nachlesen im I-Net.) und das wäre A gewesen!

Mir ist das schon öfter aufgefallen bei RTL, wieso schmeißen sie denn dan nicht gleich die Kohle raus ohne das man fragen beantworten muss? So nach dem Motto wer zuerst durchkommt bekommt das Geld!

So, nu hab ich auch mal nen SILOPO geschrieben! :-p

Beitrag von zickenhaushalt 20.04.10 - 14:15 Uhr

Mir ist das auch aufgefallen, ich Googel die Frage immer, wenn ich daheim bin um die Zeit, weil ich testen will, ob man es in den 5Sekunden schaffen kann, den Pot zu knacken.
Und ich habe in sämtlichen Links die Nr 2403 gefunden, was A war und B war 25** und angeblich richtig #kratz

Beitrag von crushgirl 20.04.10 - 14:25 Uhr

ja, ich habs auch bemerkt, dazu war in letzter Zeit einfach zu viel über Dennis Hopper zu lesen. Ich hab mir sogar die "Mühe" gemacht rtl darauf hinzuweisen :-D
LG

Beitrag von crushgirl 20.04.10 - 14:37 Uhr

PS:

hab soeben ne Antwort von rtl bekommen:

Hallo Frau Sylvia xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis auf unsere heutige "Punkt 12"-Jackpot-Frage:

Zweite Frage: Welche Nummer hat der Stern von Dennis Hopper auf dem Walk of Fame?
a) 2403 (RICHTIG!)
b) 2356 (falsch)

Sie haben natürlich völlig recht: Der Stern von Dennis Hopper trägt die Nummer 2403.

Durch einen internen Fehler bei der Gewinnspielauflösung wurde dem Gewinnspielteilnehmer die falsche Antwort als "richtig" gewertet.

Da der Zuschauer für unseren Fehler nichts kann, darf er die 2000,- Euro behalten und der Jackpot bleibt unverändert in gleicher Höhe bestehen.

Wir danken Ihnen für Ihre aufmerksame Beobachtung.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

soooo *KLUGSCHEISSMODUSAUS* #rofl

Beitrag von zickenhaushalt 20.04.10 - 14:58 Uhr

Na hoffentlich passiert sowas nicht auch mal bei "Wer wird Millionär" #rofl

Beitrag von yorks 20.04.10 - 17:24 Uhr

#schock#rofl#rofl

Beitrag von zickenhaushalt 20.04.10 - 17:38 Uhr

Stell dir das mal bei der 1.000.000 Frage vor, ob dann auch noch zugunsten des Kanditaten entschieden wird #kratz

Beitrag von yorks 20.04.10 - 18:31 Uhr

Das wäre ja mal ne Überlegung wert. Vielleicht erleben wir den Tag ja noch. #rofl

Beitrag von fiori_ 20.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

das ist mir auch aufgefallen...ich war sogar der meinung das die Antwort überhaupt nicht dort gestanden hat.#kratz