schwellungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 20.04.10 - 14:11 Uhr

hey hallo :)

kennt ihr ein gutes Mittel bzw. eine gute Salbe die gegen Schwellungen hilft? Mein Auge ist total dick und die Salben die es bei uns in der Apotheke gibt dürfen alle in der SS nicht verwendet werden..

Kühlen mit den Eiswürfeln bringt keinen bisher sichtbaren Erfolg.. langsam bin ich am verzweifeln :(

LG ida

Beitrag von vanessalein 20.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo Ida,

also ich an Deiner Stelle würde zum Arzt gehen!!!!#liebdrueck

LG Vanessa