ss-test ab ES+7 bzw. Es+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 20.04.10 - 14:14 Uhr

könnte man mit nem 10er eventuell schon testen? ich weiss, ist etwas verfrüht, aber ich bin sooo neugierig!!!

Beitrag von ina175 20.04.10 - 14:17 Uhr

Meine Meinung ist: nein. Wenn die Einnistung erst bei ES+5 bis ES+7 stattfindet und erst ab da ß-hCG gebildet wird ist es gar nicht möglich zu testen.

Ich hatte bei Marius bei ES+8/9 einen Wert im Blut von 7. Alles unter 5 ist nicht ss und ein 10-er kann da noch gar nicht anschlagen.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von einfachich77 20.04.10 - 14:19 Uhr

Nein, ich denke, das ist definitiv zu früh. Du wirst kein eindeutiges Ergebnis bekommen und Dir hinterher noch mehr einreden, als vielleicht jetzt schon. Teste am NMT, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn Du doch schwanger gewesen sein solltest, es aber ganz natürlich mit der Mens abgeht.

Komm, die paar Tage schaffst Du auch noch und glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist. Ich bin heute ES+11 und habe die Hoffnung auf eine SS in diesem Zyklus schon aufgegeben, trotzdem juckt es in den Fingern... Aber es wird keinen Sinn haben, glaube mir das...

LG

einfachich77

Beitrag von ally_mommy 20.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

testen kannst du jederzeit, sogar vor ES - aber erwarte dann halt kein aussagekräftiges Ergebnis :-p Bei ES+5 beginnt (!) gerade einmal die Einnistung, die bei ES+10 dann abgeschlossen ist. Einige Frauen testen schon bei ES+9 positiv, aber das nur, wenn sie überdurchschnittlich viel HCG produzieren. Sicher ist auch ein 10er erst bei ES+14.

LG ally

Beitrag von sttropez 20.04.10 - 14:33 Uhr

denk ich warte dann bis Sonntag morgen und teste da dann, da wäre ich ja dann bei ES+11 bzw. 12...