Namensfrage...............

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von myrla 20.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen

Was haltet ihr von den Namen

Lars
Phil
Eric


wir können uns nicht entscheiden.

Unsere Tochter heissst Mirja....was passt da am besten zu ?
Der Nachname fängt mit einem L an.

Danke für euren Rat.

Liebe grüsse Moni

Beitrag von supikee 20.04.10 - 14:17 Uhr

Eric ist schön.

Lars und Phil gehen gar nicht, finde ich.

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:19 Uhr

Ich finde Phil richtig gut, allerdings weiß ich nicht ob das gut klingt, wenn euer Nachname mit L beginnt...
Erik finde ich auch richtig klasse, ich würde es aber mit k schreiben.
Lars find ich total öde, sorry.

Beitrag von getmohr 20.04.10 - 14:23 Uhr

Phil gefällt mir super, wenn allerdings der Nachname mit L anfängt könnte es blöd sein bei der Aussprache. Eric gefällt mir gar nicht, Lars finde ich okay, ober recht langweilig...

Beitrag von puffel0805 20.04.10 - 14:30 Uhr

Warum nehmt ihr nicht Philipp anstatt Phil?

Unser Sohn heißt Philipp und wir finden den Namen immernoch so schön #verliebt. Außerdem klappt es dann mit eurem Nachnamen besser.

Lars gefällt mir nicht so gut, Eric schon eher, Jan oder Ole mag ich auch.

LG

Beitrag von bienja 20.04.10 - 14:46 Uhr

finde Phil am schönsten...

eric mag ich gaaaar nicht :-( negative person für mich
und Lars naja mag ich auch nicht sooo

lg viel glück

Beitrag von haseundmaus 20.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Lars und Eric find ich total klasse!
Phil ist ok.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von zigeunerlein 20.04.10 - 20:34 Uhr

Lars und Eric mag ich nicht....

Phil ist schön #herzlich

Beitrag von katjafloh 20.04.10 - 21:17 Uhr

Erik/Eric #pro

Beitrag von qayw 20.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

Eric finde ich klasse und Lars ok.
Phil ist für mich kein vollständiger Name, sondern die Abkürzung von Philip.

LG
Heike

Beitrag von sassi31 21.04.10 - 12:04 Uhr

Eric gefällt mir.

Phil und Lars finde ich nicht toll.