PH Wert und Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 20.04.10 - 14:17 Uhr

Doofe Frage aber erkennt man am PH wert ob man einen Pilz hat?

Beitrag von muffin357 20.04.10 - 14:28 Uhr

"nur" am PH-wert nicht, denn es kann auch ne andere infektion sein oder eben "noch" nix -- aber nur durch einen aus dem gleichgewicht geratenen PH-wert kann sich ein Pilz einnisten ...

lg
tanja

Beitrag von ulala-1980 20.04.10 - 15:27 Uhr

Hi,

bei einem Pilz ändert sich der PH Wert nicht.

LG

Patricia