Dampfreiniger für Boden

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 4kids. 20.04.10 - 14:17 Uhr

Könnt ihr da einen Empfehlen#danke

Beitrag von der.aufgeregte 20.04.10 - 14:35 Uhr

Was kann denn ein Dampfreiniger was andere Reinigungsgeräte nicht vermögen?


Zu viel shopping-TV gesehen?

der aufgeregte,
der dann immer Dampf ablassen könnte

Beitrag von 4kids. 20.04.10 - 14:44 Uhr

OH Gott du musst ja eine Verdreckten Boden haben#schock

Beitrag von wuestenblume86 20.04.10 - 14:46 Uhr

Man kann von den Dingern halten was man möchte, aberprobiere einen Dampfreiniger doch einfach mal aus #cool

Ich habe einen Kärcher...das ist Bügelstation und Dampfreiniger in einem und echt perfekt #huepf allerdings auch bissl teurer.

Es spart jedoch Reinigungsmittel und viel Zeit #cool ich putze damit vom Bad bis zum Backofen, Boden einfach alles

lg

Beitrag von 4kids. 20.04.10 - 14:56 Uhr

Hy

Ja genau mit dem Kärcher hab ich auch schon geliebeugelt.
Ich denke ich werde den Kaufen.

Danke

Beitrag von wasteline 20.04.10 - 20:19 Uhr

Die Zeitersparnis würde mich mal interessieren.

Ich habe keinen Dampfreiniger und will auch keinen und kann mir absolut nicht vorstellen, wie man damit Zeit spart.

Beitrag von nordlaender 21.04.10 - 00:17 Uhr

wir haben uns vor knapp zwei Jahren einen Dampfreiniger zugelegt.

Wir haben einen Kärcher SC 1502

Super Praktisch und reinigt sehr gut, allerdings ein Stromfresser. Wir sind mit dem Teil sehr gut zufrieden.