Namen für Adrians Brüderchen ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gofi 20.04.10 - 14:23 Uhr

macht ihr mir bitte einige vorschläge welcher name toll zu adrian passt ?

es sollten bitte keine "jedermanns-namen" sein, auch bitte nix englisches.

vielen dank #blume


gofi mit adrian und #baby-boy 18.ssw

ps: unser nachname ist recht lang und beginnt mit K. ;-)

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 14:32 Uhr

Wie wäre es mit Justus, Valentin, Phil, Lennart oder Bennet?

Beitrag von kleine_steffi 20.04.10 - 14:34 Uhr

Unser Kleiner wird Lean heißen - deutsch gesprochen, also Le-an.

Vllt gefällt er euch ja.


LG

Steffi mit Lean, 26+5 SSW

Beitrag von gofi 20.04.10 - 14:37 Uhr

lean ist toll #verliebt... ich bin auf der suche nach namen die nicht auf -an enden
...dabei find ich die soo toll ;-)

Beitrag von bienja 20.04.10 - 15:24 Uhr

stand bei uns auch ganz oben ;-)

nun wird es aber ein #verliebt Lian Fynn #verliebt dt gesprochen Li-an ....

lg

Beitrag von gofi 20.04.10 - 14:36 Uhr

leider nicht,aber vielen dank
#danke

lg

Beitrag von bienja 20.04.10 - 14:48 Uhr

hey

vllt

Julian
Maxime
Lennart
Emilian
Phillip

viele grüße Bienja :-)

Beitrag von soistes 20.04.10 - 14:56 Uhr

Marius

Linus

Laurin

Milan

Philipp

Luis

Manuel

Moritz

Frederik

Simon

Beitrag von kleinerlevin 20.04.10 - 14:59 Uhr

Hi

Ricardo

Gordian

Lennox

Tristan

Jarek

Gruß Annette mit Levin

Beitrag von niki1412 20.04.10 - 16:55 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Adrian & David
Adrian & Raphael
Adrian & Gabriel
Adrian & Henrik
Adrian & Leander
Adrian & Magnus
Adrian & Jasper
Adrian & Simon

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von jujo79 20.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo!
Ich finde zu Adrian passt recht viel. Ich weiß ja nicht, in welche Richtung (außer nicht-englisch) es gehen soll, aber ich schlage schon mal blind diese Namen vor:
Till
Valentin
Jasper
Malte
Jakob
Silas
Philipp
Felix
Moritz
Lauritz
Marius
Manuel
Michel
Johann
Hannes
Jonathan
Samuel
Raphael
Juri
Frederik
Hendrik
Jan
Gerrit
Thilo
Timon
Sim(e)on
Cajus
Claudius
Roman

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von schmettermaus 20.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo

Also meine 2 Jungen heissen

Adrian und Robin

und nun ist ein Raik unterwegs ich finde die passen super zu Adrian

LG Melli 31.ssw

Beitrag von sarah05 20.04.10 - 18:09 Uhr

Ich finde ja den namen Finn so schön :-D
Gruss ;-)

Beitrag von katjafloh 20.04.10 - 21:16 Uhr

Aaron
Arvid
Alexander
Bastian
Benedikt
Bennet
Lukas
Martin
Richard
Elias
Markus
Peter
Johann


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von cori0815 20.04.10 - 21:26 Uhr

Hmm, ich frage mich immer, warum alle Welt Namen sucht, die zum Geschwisterkind passen. Denn letztlich wird es doch die geringste Zeit seines Lebens mit seinen Geschwister in einem Atemzug genannt werden.
Mir war es immer wichtig, dass der Name zum Nachnamen passt und dass er uns gefällt. Was andere Leute darüber dachten, war mir egal (und sie durften es gern für sich behalten).
LG
cori

Beitrag von punkt3 20.04.10 - 22:04 Uhr

Genau so sehe ich das auch..... Nur weil mein erstes Kind einen altdeutschen Namen hat, erwartet "die Welt" wieder einen solchen... Verstehe ich nicht....

Beitrag von pepper2007 21.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo!

Ich weiß leider noch nicht, obs ein Junge oder ein Mädchen wird, aber mein Nachname beginnt auch mit K und ist recht lang, also ähnliche "Bedingungen"... :-)

Bei uns sind momentan Lars oder Justus die Favoriten; ich finde, die würden auch zu Adrian passen...

LG und viel Erfolg bei der Namenssuche,

pepper2007