Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 20.04.10 - 14:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Hallo ihr lieben,
was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?Das ist mein erstes und ich wunder mich,w arum die temp schon siet 5 Tagen gleich ist und wann ich meinen Es habe!!!

Beitrag von kuschel022 20.04.10 - 14:47 Uhr

Kann dir keiner genau sagen!!!
Entweder war noch kein ES, da auch Ovus sich irren können oder dein Ei wurde nicht befruchtet!!! Evtl. kommt auch noch ein ES!?! Fleißig weitere Bienchen setzen, um einen evtl. ES nicht zu verpassen!!!
Mfg