Was gab es heute bei euch zu Mittag? *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 20.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels,

Was gab es denn heute bei euch zu Mittag?

Bei mir gab es süß - saure Eier mit Kartoffeln #mampf #mampf

Und ich hab immer noch Hunger #rofl

LG, babylove01 mit #klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 20.SSW #verliebt

Beitrag von mimi-windi 20.04.10 - 14:39 Uhr

Bei uns gab es frische Suppe mit Buchstabennudeln,hat sich meine große gewünscht!!!
Lg Myriam 18SSw

Beitrag von traumangel 20.04.10 - 14:41 Uhr

Bei mir gabe es in der Mittagspause Gemischter Salat mit Tunfisch .......#mampf.......

LG Barbara 5.SSW

Beitrag von marewb 20.04.10 - 14:41 Uhr

Huhu,

bei mir gab es mittags nix zu essen. Hab wie so oft, sehr wenig Hunger. Bin am überlegen, was ich mir später zum Essen mach. Waswarmes wäre nicht schlecht, hab aber keine Ahnung auf was ich lust hab.

Werd dann mal zu Edeka fahren und schauen was ich finde#schein

lg Maria

Beitrag von emmy06 20.04.10 - 14:42 Uhr

Fast Food vom goldenen M.... ;-) Wir waren bis eben unterwegs...



LG

Beitrag von anni1610 20.04.10 - 14:52 Uhr

Da hab ich es mir auch schmecken lassen! #schein

LG

Beitrag von frederike05 20.04.10 - 14:42 Uhr

Bin erst ganz spät heute aufgestanden, hab bis jetzt nur gefrühstückt, vielleicht gibt es nachher selbstgemachte Pizza #mampf

Was sind den süß/saure Eier, hört sich irgendwie ekelig an, aber wenn´s #mampf hat, immer man rein damit.

Liebe Grüße Frederike #blume

inside 12.Woche

Beitrag von zimtmaedchen030 20.04.10 - 14:44 Uhr

Oh toll, saure Eier mit Kartoffeln. Mein Lieblingsgericht #mampf

Bei mir gab es schlicht Vollkornnudeln mit Tomatensoße.

Beitrag von muckelina81 20.04.10 - 14:45 Uhr

Lecker Nudelsalat#mampf hmm,ich glaub ich nehm mir noch ein kleines Schüsselchen#schein
LG Jasmin

Beitrag von 4kids. 20.04.10 - 14:48 Uhr

Brathänchen und Salat

Beitrag von peasen23 20.04.10 - 14:50 Uhr

Huhu-

bei uns gab es Frikadellen, Reis, Soße & Salat..hat sich mein Sternchen gewünscht.

Lg

Pia mit Baby inside 15+0SSW#ei & Elias Noah 24.09.2005#stern

Beitrag von buddylein 20.04.10 - 14:51 Uhr

heute mußte ich Milchreis machen. Meine Tochter hat ihre Freundin eingeladen, weil sie ja eine Mama hat, die angeblich den besten Milchreis machen kann.#schein

Nur ich mag gar kein Milchreis!!!
Ich hab mir Knäckebrot mit Marmelade und Frischkäse gegessen.
Heut Abend, wenn mein Mann kommt, essen wir Spaghetti

Beitrag von cinderellasorglos 20.04.10 - 14:55 Uhr

Hallihallo,

bei mir gabs Kartoffeln und Kräuterquark....mmmh lecker #mampf und macht satt....

Lg cinderella

Beitrag von bibi22 20.04.10 - 14:55 Uhr

Hi!

Ich hab heute Broccoliecremesuppe und Apfelstrudel gemacht! #mampf#mampf

Das ganze Fleisch hängt mir schon zum Hals raus, muss mein Mann mal ohne auskommen!:-p

lg bianca#blume
PS: Die ganz genau weiß, dass er sich sicher auch darauf stürzt.

Beitrag von snoopy_2404 20.04.10 - 15:01 Uhr

Nudeln mit Spinat, hab aber auch noch hunger.

Beitrag von bhiala 20.04.10 - 15:02 Uhr

Bei uns gibts immer am Abend warm. Aber bei mir gabs nen Teller Zimtis :lol: mit warmer Milch. Für die könnt ich momentan sterben *g*

Und heute Abend gibts Hähnchen :-D

Beitrag von wespse 20.04.10 - 15:03 Uhr

Ich hab mir lecker ne Portion Milchreis gemacht. #mampf

Beitrag von xeraniia 20.04.10 - 15:15 Uhr

Huhu :-)

Bei uns gabs frische Brötchen belegt mit Käse, Wurst, Salat und so. Heute abend machen wir Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei. MMMMmmmmmhhhhhhhhhhhhhh #mampf#mampf#mampf

Beitrag von muschu2 20.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es Hühnersuppe mit Reis #mampf.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 15.SSW

Beitrag von live.free 20.04.10 - 15:35 Uhr

Oh, saure Eier könnt' ich auch mal wieder essen! Schmacht! #mampf

Bei mir gab es heute Pellkartoffeln, Quark und Leinöl! #koch
Da könnt' ich drin baden! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von danishah 20.04.10 - 16:55 Uhr

Käsebrot

LG danishah mit Robin (2005) und #ei 10.SSW

Beitrag von sylvia89 20.04.10 - 16:59 Uhr

Also später wenn mein Liebling zu Hause ist, gibt es
Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße !!!