ausgebeulte Fruchthöhle,kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 20.04.10 - 14:34 Uhr

Hi,
vieleicht kennt das jemand. Mache mir sorgen um das Baby. Bilder sind in meiner VK.
Muss jetzt auch zur FD deswegen,meine Ärztin weiß halt nicht mit was das zusammen hängen kann,oder ist sich nicht sicher.
Danke für eure Antworten!!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von nisumu 20.04.10 - 14:48 Uhr

Hi,
ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich habe auf deinem VK geschaut, und da waren es ja mal 2 Fruchthöhlen. Kann sich nicht die 2. Fruchthöhle an die 1. gehängt haben ??
Ich weiß natürlich nicht, ob sowas möglich ist.

lg nisumu

Beitrag von nine-09 20.04.10 - 14:58 Uhr

Hab ich auch schon gedacht und wenn man sich das erste Bild aus der 15 SSW anschaut könnte man auch meinen das sie da schon einen gemeinsamen Punkt hatten. Nur war sie da klein und nun sieht sie größer aus.
Ich weiß nicht,ich möchte nur das alles gut geht,mal sehen hab jetzt am 12.05. FD,hoffentlich wissen die was das ist.

LG Janine