rückenschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winni.85 20.04.10 - 14:36 Uhr

hi ihr, bin jetz erst im 2. üz aber man ist ja dennoch total aufgeregt mein letzter zyklus ging 32 tage, so dass ich davon ausgehe dieser geht genauso lang. das würde heißen hätte so zwischen dem 10.04. und dem 12.04. ES habn müssen. Nun hatte ich vom 13.04 -.15.04 so Rückenschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde ,wäre viel zu früh und habe sie auch auch noch nicht bekommen..könnte das ein hinweis auf irgendwas sein???
danke im voraus und liebe grüße

Beitrag von winni.85 20.04.10 - 14:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509274&user_id=909788

hier noch mein datenblatt (ich mache keine tempi methode oder ähnliches)

Beitrag von chrissytiane 20.04.10 - 14:42 Uhr

Okay, da hat sich dann meine Frage nach der Tempi erübrigt, unsere Antworten haben sich wohl zeitlich überschnitten! :-p

Die Bienchen können ja nicht anders als gut sitzen, egal wann dein Eisprung war! ;-)
Wenn du in einer Woche deine Tage noch nicht hast, würde ich testen!

Alles Gute dir!
Chrissy

Beitrag von winni.85 20.04.10 - 14:45 Uhr

ganz lieben dank :-)
jep an den bienchen sollte es nicht scheitern zumindest zur zeit nich...
würde ja am liebsten eher gestern als heut bescheid wissen aber da werd ich mich wohl noch gedulden müssen...

Beitrag von chrissytiane 20.04.10 - 14:40 Uhr

Die Schmerzen könnten auf deinen Eisprung hindeuten, also das er erst zwischen dem 13. und 15.4. war. Ich hab auch immer ziemliche Schmerzen um den Eisprung rum (der ist bei mir meist am ZT 17).
Misst du denn deine Tempi?


Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von winni.85 20.04.10 - 14:42 Uhr

also messe meine temperatur nicht. das würde ja dann heißen das mein zyklus diesen monat noch länger ist und ich nihct am 26.04. meine mens bekommen müsste oder???

Beitrag von chrissytiane 20.04.10 - 14:44 Uhr

Ist schwierig zu sagen....
Anhand der Schmerzen allein kann man ja den Eisprung nicht festlegen. Kann durchaus sein, dass er schon am 12. war, dann kommst du auch hin mit dem 26.4. als NMT, aber wenn der Eisprung erst am 15. war dann müsste dein NMT der 29. sein...
Schwer zu sagen!
Ich würde sagen, teste wenn du am 30. deine Tage noch nicht hast! WENN du es bis dahin aushältst! ;-)

Beitrag von winni.85 20.04.10 - 14:49 Uhr

also ich könnte wetten werde es nicht bis zum 30.04. aushalten hab ja zu hause schon nen 10er test liegen so dass ich eigentlich 24.04. oder 25.04. schon test machen wollte...